Du schlägst an eurem ersten Hochzeitstag euer Fotoalbum auf. Einige 100 Bilder. Bilder voller Emotionen, kleiner Ereignisse und natürlich Bilder der großen Momente. Der Morgen voller Aufregung. Eure Freunde und Familie. Emotionale Umarmungen, wilde Dancemoves, Geschenkübergaben und Freudentränen. All das eingefangen für immer. Dabei habt ihr euch nicht verstellt, ihr habt nicht angestrengt in die Kamera gelächelt und 1 Stunde angestrengt versucht, das eine perfekte Bild zu bekommen. Nein, ihr hattet Spaß, konntet euch fallen lassen und eure Lieblingsbilder sind am Ende die, die ihr gar nicht bemerkt habt! Ihr habt am Ende nicht das eine Perfekte Bild, ihr habt eure komplette Hochzeitsgeschichte, erzählt in Bildern. Erzählt von Mir!

 

Du möchtest mehr Infos zu meiner Art der Hochzeitsbegleitung?

Dann sende mir gerne ein Anfrage über mein Kontaktformular und wir lernen uns besser kennen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.